Wundreibungen durch Gesichtsmasken - ein Problem durch Covid-19
Die Pandemie begleitet uns nun schon mehrere Monate und das Tragen eines Mundschutzes in Form von Gesichtsmasken ist nicht wegzudenken.
So manch einer - ob Friseur, Krankenpfleger oder Arzt - der den ganzen Tag mit Mundschutz arbeiten muss, kennt das Problem: schon nach wenigen Stunden des Tragens eines medizinischen Mundschutzes oder einer FFP2 Maske kommt es zu einem unangenehmen Gefühl hinter den Ohren, gefolgt von gereizter Haut durch das Scheuern der Maske.
Die Auswirkungen des Maskentragens auf unsere Haut sind nicht zu unterschätzen und vor allem das Wundreiben durch Gesichtsmasken ist ein großes Problem für die gesamte Bevölkerung. Doch dagegen haben wir die Lösung - unser SUMMERSAVER schützt Dich nicht nur vor Wundreibungen an den Oberschenkeln oder Blasenbildungen an Deinen Füßen, sondern schützt Dich auch vor Scheuerstellen und Wundreibungen durch Deine Gesichtsmaske. Wenn Deine Maske scheuert, kannst Du unseren SUMMERSAVER vorsorglich auf die empfindliche Hautpartie hinter Deinen Ohren anwenden.
Hierfür drehst Du ganz einfach einen unserer SUMMERSAVER auf und wendest den Schutzbalsam präventiv, also vor dem Tragen Deines Mund- und Nasenschutzes an.
Nun heißt es Adé Wundreibungen und Hallo schmerzfreier Alltag mit Gesichtsmasken!