Über uns

Meet Denise

Welche Frau kennt es nicht? Die Temperaturen steigen, eine tolle Sommernacht steht bevor, man schlüpft in das neue Lieblingskleid und freut sich auf einen unvergesslichen Cocktail-Abend mit den Freundinnen. Man verlässt voller Vorfreude die Haustür und nach nur wegen Metern ist es vorbei mit dem Vergnügen – die Oberschenkel reiben, der Spitzen-BH kratzt und die neuen High Heels scheuern auch. Na Super!

Während meines Mexiko Urlaubes im Januar 2019 erging es mir tagtäglich genauso! Die Kombination aus Sand, Salzwasser und Hitze, rieb meine Oberschenkelinnenseiten jedes mal so wund, dass am Abend nicht mehr an meine neuen Kleider und Röcke zu denken war.

Zu diesem Zeitpunkt ist die Idee des SUMMERSAVERS geboren, ein Anti-Wundreib-Stick, der wirksam empfindliche Hautpartien schützt.

Denise Hahn (Gründerin SUMMERSAVER)

Niemand spricht darüber, aber alle kennen es. Wir haben es zu unserer Mission gemacht das weitverbreitete Problem von Wundreibungen und Hautirritationen wirksam zu lösen. Dabei war es unser Anspruch nicht irgendein Anti-Wundreib-Produkt zu entwickeln, sondern den perfekten Handtaschen-Wegbegleiter für Deinen Alltag.

Der SUMMERSAVER soll Dir täglich mehr Freiheit und Bodyconfidence schenken. Überlegungen ob Du an warmen Tagen Dein neues Lieblingskleid ohne Strumpfhose tragen kannst – bleiben Dir ab sofort erspart. Du könntest sogar im Bikini Marathon laufen unter der Voraussetzung, dass Du Deinen Anti-Wundreib-Stick im Gepäck hast.

Adé Oberschenkelwundreiben – Hallo Freiheit !

#bodyconfidence
#justforyou
#feelfreeandsave
#withsummersaver

Qualitätsversprechen

Unsere Rezeptur wird unter höchsten Qualitätsansprüchen in Deutschland hergestellt und dabei verzichten wir ganzheitlich auf PEG, Parabene und Silikone. Zudem ist unser Anti-Wundreib-Stick vegan und frei von Tierversuchen – unser Büro-Hund Cooper findet sowas nämlich überhaupt nicht gut.

Authentizität 

Wir selbst haben keine Mühe gescheut, die ersten Rezepturen intensiv für Dich zu testen auch wenn das für uns hieß, bei -2 Grad in ein Kleid zu schlüpfen und das Affenhaus des Hannoveraners Zoos zu besuchen. Wie auch sonst sollten wir im Frühjahr den Anti-Wundreib-Stick tropischen Klimabedingungen aussetzen? Als unsere Rezeptur dann auch der mediterranen Hitze und einem ausgiebigen Städtetrip mit unzähligen Schritten in Málaga standhielt – wussten wir, dass es an der Zeit ist diesen Wunderbalsam für Dich zu produzieren.

Kundennähe

Unsere Definition von Kundennähe bedeutet, dass wir Kundenfeedback lieben und wir uns stetig in Deinem Sinne verbessern möchten. Es steckt eine Menge Herzblut und viel Liebe zum Detail in unserem Stick, solltest Du jedoch Wünsche, Ideen oder Anregungen haben wie wir den SUMMERSAVER für Dich noch besser machen können schreib uns gern an:

hello@summersaver.de
oder kontaktiere uns über Social Media.

Wir lieben Dein Feedback und freuen uns riesig darauf von Dir zu hören

Somit sollen nie wieder wundgeriebene Oberschenkel zu einem Problem der modernen Frau werden.
Ich war es leid, in meiner Freiheit eingeschränkt zu sein! Es war Zeit für die perfekte Lösung.“

Meet our amazing Team

Denise
DeniseFounder of SUMMERSAVER
Cooper
CooperFeelGood-Manager
X